Hier freuen wir uns über Nachrichten

Kommentare: 10
  • #10

    Karin und Andi (Samstag, 25 März 2017 23:55)

    Hallo ihr zwei euch erwartet nach einem herrlichen Urlaub -Frühling in Bayern und statt Ocean Bar der Biergarten...Auch nicht schlecht!!! Danke für die schönen Reiseberichte und Bilder ..Hat Spaß gemacht und guten Heimflug lg Karin und Andi

  • #9

    Ulrike und Andreas (Dienstag, 21 März 2017 18:51)

    Liebe Carola, lieber Gustl, das sind wirklich wunderschöne Bilder und Eindrücke, die Ihr uns
    vermittelt. Wie schon beim letztenmal ganz tolle Berichte und immer mit einem humorigen Unterton ! Spitze ! Genießt Eure restlichen Tage und kommt gesund wieder.
    Wir sehen uns ja in Lechbruck .

    Viele Grüße von Ulrike und Andreas

  • #8

    Heike+Peter (Mittwoch, 15 März 2017 11:09)

    Hallo Carola und Gustl,
    wir wünschen Euch noch sehr schöne Urlaubstage in Eurer KRIBIKTOUR. Danke für die schönen Bilder und den super Reisebericht.
    Liebe Grüße von Peter und Heike (Halle /S.)

  • #7

    Roswitha und Rolf (Sonntag, 12 März 2017 12:58)

    Hallo Carola und Gustl,

    nun seid Ihr schon fast 3 Stunden in der Luft mit Ziel nach Barbados.
    Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kreuzfahrt, wir freuen uns schon auf Eure Bilder und Rieseberichte.
    Liebe Grüße Roswitha und Rolf

  • #6

    Ulrike und Andreas (Donnerstag, 09 März 2017 17:21)

    Hallo Carola und Gustl,

    wir wünschen euch einen guten Flug und einen ganz tollen Urlaub. Mit euren Bildern werden wir ja fast dabei sein.

    Liebe Grüße von Ulrike und Andreas

  • #5

    Peter+Heike (Freitag, 15 April 2016 14:31)

    Hallo,
    da hattet Ihr zwei einen schönen Urlaub,schade das die schöne Zeit so schnell vergeht....Danke für die schönen Bilder mit den super Reisebericht.....Lg von Heike und Peter aus Halle

  • #4

    Roswitha (Sonntag, 03 April 2016 20:45)

    Hallo Ihr zwei,
    in etwa 3 Stunden seid Ihr schon wieder in der Luft und wir erwarten Euch morgen in Deutschland sehnsüchtig zurück.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch auf Eurer Reise zu begleiten und wenn es auch nur auf der Homepage war.
    Wünsche guten Rückflug, bis bald!!

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • #3

    Herbert (Dienstag, 29 März 2016 14:08)

    Hallo Gustl,
    von so weit weg hab ich auch noch keine Geburtstagwünsche erhalten. Danke hierfür!
    Aber auch meine Zeit wird kommen, dann bin ich weg und Du bist daheim. :-)
    Liebe Grüße
    HV(B) Bertl

  • #2

    Andreas (Freitag, 25 März 2016 19:24)

    Viele Grüße aus Lechbruck. Hier ist es nass und kalt, aber wir freuen uns an Euren schönen Bildern☺️ Genießt die Sonne und lässt es euch Weiter gut gehen.
    Liebe Grüße von Ulrike und Andreas

  • #1

    Roswitha (Montag, 21 März 2016 11:39)

    Hallo Carola und Gustl,
    wir hoffen Ihr hattet einen guten Flug nach Montego Bay und eine erste gute Nacht auf dem Schiff und auf See. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder und Berichte von euch. Alles Gute und sehr viel Spaß und Erholung.

    Gruß Roswitha und Rolf