19.03.2017 Seetag

Heute hatten wir einen schönen Sonnenaufgang. Ich (Gustl) habe ihn leider verschlafen :-)

Nach drei Tagen Ausfall funktioniert nun auch wieder unser Bord-TV.

Was macht man an so einen Tag auf See? Auf dem Pooldeck war es uns einfach zu voll und zu laut. Sind dann ein wenig auf dem Schiff umhergestreift. Im Theatrium probte das Show-Team für die Abendvorstellung. Jedenfalls sind wir wieder in der Ocean-Bar gelandet, wo uns das Duo "Heart & Soul" unterhalten hat. Den Nachmittag verbrachte ich (Gustl) in der Hängematte auf unserem Kabinenbalkon, Carola war mit Büroarbeit beschäftigt. Außerdem hatten uns gestern am Traumstrand irgendwelche Biester ordentlich gestochen und wir mussten unsere zahlreichen Einstiche verarzten. Carola hatte mehr Einstiche, was wohl auf weniger Rumgenuss zurückzuführen war.

Das ist Babu, unser netter und unaufdringlicher Kellner. Seit gestern ist er für eine andere Servicestation zuständig und wir sind mit ihm umgezogen.