25.03.2016

auf See mit Kurs                                                auf die Dominikanische Republik

Planung: chillen!

Realität: Reiseblog schreiben! :-)

Heute ist Seetag und erst mal wieder relaxen angesagt. Wir hatten morgens einen "partiellen Schauer" (Originalton der Borddurchsage) dann aber wieder schönes Wetter. Unser Schiff hat heute die Stabilisatoren ausgefahren und fährt dadurch sehr ruhig.

 

Übers Essen an Bord hatten wir bisher noch gar nicht berichtet, nur so viel, es ist ausgezeichnet und man isst zwangsläufig viel zu viel. Es gibt hier 3 Buffet-Restaurants und eine Pizzeria. Die a la Carte-Restaurants probieren wir gar nicht erst aus, außerdem kostet das extra. Es gibt 11 Bars, von denen uns die Ocean-Bar achtern besonders gut gefällt. Hier haben wir auch den Nachmittag mit Drinks ausklingen lassen.

Morgen in La Romana werden wir in aller Früh aufbrechen zu unserem Ausflug und erst spät zurück kommen, Ihr hört also frühestens übermorgen wieder von uns. Frohe Ostern!