26.03.2017 Bridgetown, Barbados

Da sind wir wieder, Ankunft um 07:00 Uhr.

Unser Transport zum Flughafen ist mitgebucht, mit Condor geht es wieder nach München, wo wir am 27.03.17 wieder landen werden.

Unser Tagesablauf ist gut durchgeplant. 7:50 Uhr Paßkontrolle und Zollerklärung für die Einreise in Barbados, hier an Bord auf Deck 10 (deshalb sind wir schon um 6.30 Uhr frühstücken gegangen). Es musste zwar nur einer hin, aber ich (Carola) bin in einer langen Schlange angestanden bis wir die erforderlichen Stempel im Paß hatten. Um 9.00 Uhr mussten wir unsere Kabine auf Deck 6 verlassen und haben unser Handgepäck auf Deck 11 verstaut. Dann ging es zum Treffpunkt für den Check-In auf Deck 10. Linda, eine AIDA Mitarbeiterin aus Olching begrüßte uns dort und fertigte uns in Gruppen zu 60 Personen ab, die dann von Deck 3 aus in die Busse stiegen. Wir warteten den dritten Bus ab, zur Fahrt ins Gepäckterminal (immer noch im Hafen), wo unsere Koffer sind. Beim vorletzten Bus konnte man davon ausgehen dass ein Großteil der Koffer schon weg war und die Suche nach dem eigenen Koffer leichter ging. Man musste persönlich mit seinem Gepäck zur Gepäckabgabe gehen. Danach wieder in den Bus und zurück aufs Schiff.

Hier haben wir unser Büro (mit Steckdose) eingerichtet und schreiben den Blog zu Ende.

Restaurants und Bars sind in Reichweite, sogar das Länderspiel Aserbaidschan gegen Deutschland läuft auf der Großbildleinwand.

Um 15.30 Uhr geht es wieder zum Transfertreff auf Deck 10 und dann zum Flughafen.

 

Das war's wieder einmal! Wir bedanken uns bei Euch allen, die fleißig mitgelesen und uns nette emails, whatsapps und Gästebucheinträge geschickt haben. Wir freuen uns, dass der Wetterbericht für Zuhause wärmeres Wetter vorhergesagt hat.